• Jobs Job bei Verband der privaten Krankenversicherung e.V

Projektmanager/-in (IT und Prozessmanagement)

Verband der privaten Krankenversicherung e.V

Köln

Köln

Projektmanager/-in (IT und Prozessmanagement) Verband der privaten Krankenversicherung e.V Köln Selbständige Planung, Koordination und Steuerung von Projekten, insbesondere Ausschreibungs- und Projektdurchführung, inklusive Eskalationsmanagement und Qualitätssicherung.

Die Private (pkv) Ist Mit über 30 Millionen Voll- Und Zusatzversicherten Eine Unverzichtbare Größe Im Deutschen Gesundheitswesen Vertritt Die Interessen Versicherungsunternehmen Und Ihrer Kunden Und Engagiert Sich Für Eine Hochwertige Versorgung Kranker Und Pflegebedürftiger Menschen Mit Unseren Kompetenten Und Engagierten Mitarbeitern Sind Wir Bestens Auf Die Herausforungen Zukunft Vorbereitet Wir Suchen Sie Zum 15072015 Als Elternzeitvertretung In Vollzeit Als Projektmanager/-in (it Und Prozessmanagement) Das Projektmanagement Ist Dienstleister Für Den Pkv- Und Dessen Mitgliedsunternehmen Die Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sind Zuständig Für Die Abwicklung Von It-projekten Sowie Jegliche Ane Den Pkv- Betreffende Projekte Ihre Aufgaben Sind Insbesone Selbständige Planung Koordination Und Steuerung Von Projekten Insbesone Ausschreibungs- Und Projektdurchführung Inklusive Eskalationsmanagement Und Qualitätssicherung Vertretung Des Projektes Nach Außen Gegenüber Dem Auftraggeber Und Innerhalb Eigenen Organisation Unterstützung Gremien Des Pkv-es Ihr Profil Abgeschlossenes Studium O Ausbildung Im Bereich Wirtschaft Projektmanagement O Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Projektmanagement Und/o Versicherungswirtschaft Erfahrungen Mit Agilen Projektmanagementmethoden Vertiefte Aktuelle Und Praktische Kenntnisse Im Ms-office-paket Mit Schneller Auffassungsgabe Agieren Sie Engagiert Und Leistungsorientiert Ein Hohes Maß An Sorgfalt Eigenverantwortung Sowie Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Sind Für Sie Selbstverständlich Sie überzeugen Durch Ein Souveränes Auftreten Sowie Gutes Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft In Die Zusammenarbeit Im Team Bringen Sie Sich Gewinnend Ein Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Herausfornde Tätigkeit In Einem Klar Strukturierten Umfeld Mit Kurzen Entscheidungswegen Großzügigem Handlungsspielraum Die Reisetätigkeit Ist Gering Und Vorrangig Beschränkt Auf Köln/berlin Es Erwarten Sie Eine Aufgabenstellung Angemessene Vergütung Sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen Und Flexible Arbeitszeitmodelle Genießen Sie Eine Ebenso Konstruktive Wie Auch Kollegiale Arbeitsatmosphäre In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Und Die Mone Architektur Cologne Oval Offices (coo) Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Personalreferat - Herrn Taeger Gustav-heinemann-ufer 74 C 50968 Köln Bewerbungen@pkvde Wwwpkvde IT Prozessmanager Projektmanager Projekt Manager IT Informatiker Informatik Verband Private Krankenversicherung PKV Gesundheit Köln Projektmanagement Prozessmanagement Versicherung IT Elternzeitvertretung Projektmanager/-in (IT Und Prozessmanagement) Selbständige Planung Koordination Und Steuerung Von Projekten Insbesondere Ausschreibungs- Und Projektdurchführung Inklusive Eskalationsmanagement Und Qualitätssicherung Köln IT Prozessmanager Projektmanager Projekt Manager IT Informatiker Informatik Verband Private Krankenversicherung PKV Gesundheit Köln Projektmanagement Prozessmanagement Versicherung IT Elternzeitvertretung

Software Entwickler (Java) (w/m)
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Mitarbeiter (w/m) IT-Service Management
   Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Referent Revision (w/m)
   Verband der privaten Krankenversicherung e.V. (Köln)

Fachexperte (m/w/d)* - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Kandel)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Altentreptow)